-->

Markus Neeb







Fingerstyle Guitar

Konzerte

Fingerstyle in Concert

Auf meinen Konzerten ist alles möglich. Im einen Moment trifft tänzelnder Wechselbass auf ruhige Balladen. Im Nächsten lauschen die Zuhörer gebannt irischen Volksweisen, um kurz darauf von modernen Arrangements und poppiger Looper-Performance davongetragen zu werden. Mit der CD “Fingerstyle Fairytales” schloss ich meine Reise durch die Genres der instrumentalen Gitarrenmusik ab und positionierte meinen eigenen Stil zwischen Klassik, Folk, Blues, Jazz und moderner Fingerstyle-Akrobatik. Im Mittelpunkt meines kontrastreichen Programms stehen eigene Kompositionen, doch vergesse ich nie meine Wurzeln und ehre Fingerstyle-Größen mit Interpretationen ihrer Werke.

Markus Neeb in Concert

Was kostet ein Gitarrenkonzert mit Markus Neeb?

Die Gage für ein Konzert hängt sehr stark von den Rahmenbedingungen der Veranstaltung ab. Grundsätzliche bin ich für verschieden Modelle offen: Auf Hutbasis (Spenden), Festgage oder Beteiligung am Kartenverkauf. Auch Benefizveranstaltungen oder Beteiligungen an Festivals sind denkbar. Bitte nutzen Sie mein Kontaktformular, um mit mir in Kontakt zu treten.

Markus Neeb in Concert
Auge Content Switch
Geduld...