-->

Markus Neeb







Fingerstyle Guitar

Konzerte

Fingerstyle in Concert

Neues Programm: Things Betwixt (ab 2020)

Konzerte

2020
28. Feb. 20:00 Uhr
Solo, Konzert
Things Betwixt
Zum alten Kelterhaus, Alsheim
Eintritt Frei - Spende erbeten

Programmbeschreibung

Fingerstyle Guitar - das ist moderne Gitarrenakrobatik zwischen Folk, Blues, Jazz und Klassik. Inmitten dieser Genres manifestiert der 35-jährige Gitarrist Markus Neeb seinen eigenen Stil. Bereits 2014 präsentierte er diesen auf seinem Album “Fingerstyle Fairytales”, um nun fünf Jahre später mit seiner CD “Things Betwixt” nachzulegen.

Im neuen Programm lädt er seine Zuhörer ein, die Kontraste, die die akustische Gitarrenwelt bietet, kennenzulernen. Durch allerlei Geschichten und Anekdoten schafft er es hierbei mit Charme und Liebe zum Detail, aus dem Hörerlebnis ein Kopfkino zu erschaffen, das von der Fachpresse als “Romantisch-besinnliche Märchenstunde für Erwachsene” (Folker) bezeichnet wird. Im Zentrum stehen diesmal Kompositionen von Größen der internationalen Fingerstyle-Szene wie Tommy Emmanuel, Don Ross oder Ian Melrose. Diese werden begleitet von Ausflügen in die Filmmusik und flankiert von Neebs eigenen Stücken.

Der zweistündige Konzertabend mit Markus Neeb verspricht virtuose Gitarrenkunst, gepaart mit kurzweiliger Unterhaltung sowie der ein oder anderen musikalischen Überraschung.

Markus Neeb in Concert

Konzerte mit Markus Neeb

Gage

Die Gage für ein Konzert hängt sehr stark von den Rahmenbedingungen der Veranstaltung ab. Grundsätzliche bin ich für verschieden Modelle offen: Auf Hutbasis (Spenden), Festgage oder Beteiligung am Kartenverkauf. Auch Benefizveranstaltungen oder Beteiligungen an Festivals sind denkbar.

Wohnzimmerkonzerte?!

Gerne bin ich bereit bei Ihnen zu Hause ein Wohnzimmerkonzert für Familie, Freunde und Bekannte zu geben. Schreiben Sie mir einfach, ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Booking

Bitte nutzen Sie das Kontaktformular, um mit mir in Kontakt zu treten.

Markus Neeb in Concert
Auge Content Switch
Geduld...