Liebe Newsletter-Abonnenten,

leider muss ich euch etwas kurzfristig darüber informieren, dass ich entgegen der Ankuendigungen in Presse und auf markusneeb.de am morgigen Sonntag, 27.04. NICHT auf dem Hoffest der Familie Ochsenschläger spielen werde. Die Räumlichkeiten lassen keine trockene Unterbringung zu und der Wetterbericht spricht gegen ein Open-Air Event.

Somit verschiebt sich leider die Eröffnung der Gitarrensaison für mich auf den 10. und 11. Mai, bei dem ich, unabhängig vom Wetter, das Hoffest “Hausmesse und Fingerfood” des Weinguts Hemer in Abenheim musikalisch begleiten werde. Ich werde Samstags ca. von 15 bis 18 Uhr und Sonntags ca. von 14 bis 17 Uhr aufspielen. Mehr Infos gibt’s hier: http://www.weingut-hemer.de/

Am 21.05. darf ich wie im vergangenen Herbst das Warm-Up der 5. Wormser Terrassenparty übernehmen. Nachdem ich ab 17:30 Uhr die Gitarre zur Einstimmung bemühe, werden ab ca. 20 Uhr die Groove-Generation aus Buerstadt zum Tanz bitten. Alles in allem also ein Event, das man nicht verpassen sollte.

Wie bereits angekündigt, rückt die Veröffentlichung meiner neuen CD “Fingerstyle Fairytales” immer näher. Am Mittwoch, den 28.05. wird sie erscheinen und mit einem Release-Konzert zelebriert. Das Konzert findet wie vor 2 Jahren für "Stepping the Wires" (2 Wiederholungen bilden eine Tradition :-)) in der Filminsel Biblis statt. Karten gibt es im Vorverkauf direkt bei mir, an der Kasse der Filminsel oder in der Buchhandlung Lesezeit in Biblis und kosten 9,- bzw. 6.- Euro (ermäßigt für Studenten, Schüler, Azubis und Filminsel-Mitglieder). Beginn ist 20 Uhr, Einlass 19:30 Uhr. Und nicht vergessen, Donnerstag ist Feiertag also kann man ausschlafen. :-)

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Start in den Sommer und hoffe, dass wir uns bald sehen.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
euer
Markus Neeb

Sollte dieser Newsletter nicht korrekt dargestellt werden, können Sie ihn auch online lesen: www.markusneeb.de → Newsletter #33