Liebe Newsletter-Abonnenten,

am kommenden Wochenende können mich alle Rheinland-Pfälzer, und solche die es werden wollen, beim Fingerstyle-Fairytales-Konzert im an der Weinstrasse gelegenen St. Martin sehen. Die dortige Kultur-Vereinigung KuMade (Kultur in St. Martin, Am Pfarrgarten 10, 67487 St. Martin) holt mich für ein solistisches Gitarrenkonzert auf die Bühne. Der Eintritt ist frei, eine Spende aber gerne gesehen. Das Ganze findet am Freitag den 27.06. um 20 Uhr statt. Ich freue mich auf Euch!

Direkt am darauffolgenden Tag (28.06.) sind wieder die Kenner und Genießer guter Weine und erlesener Speisen gefragt. Ich sorge beim "Veganen Sommerfest” des Weinguts Hemer in Abenheim für die musikalische Untermalung. Die Veranstaltung geht von 14-20 Uhr!
Mehr Infos gibts hier: http://www.weingut-hemer.de/aktuell

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
euer
Markus Neeb

Sollte dieser Newsletter nicht korrekt dargestellt werden, können Sie ihn auch online lesen: www.markusneeb.de → Newsletter #34