Liebe Newsletter-Abonnenten,

bevor es ins post-weltmeisterschaftliche Sommerloch geht, habe ich mich dazu entschlossen, euch etwas regelmaessiger mit YouTube-Videos zu versorgen.
Den Anfang macht diesen Monat die Ballade "Northenderry Air", welche auf dem irischen "Londonderry Air" basiert, dessen Melodie unter anderem durch den Song "Danny Boy" bekannt wurde.
Das Video findet ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=VvdSTjrDWao

Nächste Woche startet mein erster Workshop als Dozent unter dem Titel "Fingerstyle & More". Wer dieses Jahr keine Zeit hatte oder keinen Platz mehr fand, darf beruhigt sein: Die Planungen für eine Neuauflage in 2015 sind schon am Laufen. Schaut einfach regelmässig bei der Acosutic Music School vorbei, um Neuigkeiten und den Release des Workshop-Katalogs 2015 nicht zu verpassen. (Am besten ihr tragt euch dort für den Newsletter ein, dann entgeht euch nichts! :-))

Auch bin ich in den nächsten zwei Wochen wieder Live zu sehen. Während der Mannheimer "KultTour" in der Neckarstadt "Ost" spiele ich am Samstag, den 26.07. gegen 17:30/18:00 Uhr im Uhland-Atelier. Vielleicht sieht man sich ja dort, ich freue mich schon darauf.

Was bleibt noch zu sagen?
...
SCHLAAAND!

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
euer
Markus Neeb

Sollte dieser Newsletter nicht korrekt dargestellt werden, können Sie ihn auch online lesen: www.markusneeb.de → Newsletter #35