Liebe Newsletter-Abonnenten,

das Jahr schreitet voran und die "Autumn Leaves" fallen bald wieder. Die beste Zeit also, sich mit ein wenig Gitarrenmusik einzustimmen...

Am kommenden Freitag (12.09.) spiele ich zusammen mit Nadine Beidinger (Frontfrau unserer gemeinsamen Band "Black Hats Project") einen spontanen Gig. Der Abend wird zum Teil von mir Solo an der Gitarre, mit Stücken aus meinem Programm "Fingerstyle Fairytales", und zum Teil im Duo mit Nadine am Mikrofon bestritten. Es wird auf jeden Fall ein spannender kontrastreicher Abend!
Das ganze findet im Winzerkeller des Weinguts Becker in St. Martin statt (Maikammerstr. 22) und beginnt um 20 Uhr, der Eintritt ist frei, eine Spende erbeten.

Am Dienstag (16.09.) gibt es gleich den nächsten Streich: das Duo Hummingbird kommt zum ersten öffentlichen Auftritt. Im Folk-Club Seeheim spiele ich zusammen mit Sylvia Werner (Vocals & Percussion) eine handvoll Songs aus unserem Repertoires, das wir für Hochzeitszeremonien bereithalten. Der Abend beginnt gegen 20 Uhr und findet im Goldschmidts-Park statt.

Falls Ihr noch ein wenig mehr Gitarre spielen möchtet und übernächste Woche (20.-27.09.) Urlaub habt, könnt ihr euch noch für den Toskana-Workshop "Gitarre & Stimme" mit Antje Mallwitz als Gesangs- und mir als GitarrendozentIn anmelden. Mehr Informationen: http://www.acoustic-music-school.de/kurse/kurs_gitarreStimme.php
Wer also den Sommer hier etwas zu lasch fand, hier kann man noch etwas Sonne tanken, bevor die Lebkuchen auf dem Tisch stehen!

Mancher hat sich vielleicht gefragt: Wo bitte ist unser September YouTube-Video?!
-> “Loading, please wait!” ;-)

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
euer
Markus Neeb

Sollte dieser Newsletter nicht korrekt dargestellt werden, können Sie ihn auch online lesen: www.markusneeb.de → Newsletter #37