Liebe Newsletter-Abonnenten,

zunächst möchte ich euch das Oktober-Video ans Herz legen. Es handelt sich um das "Requiem für die Kindheit" das auch auf "Fingerstyle Fairytales" vertreten ist. Schaut doch mal rein, ich freue mich auf euer Feedback:
https://www.youtube.com/watch?v=oETpTLjMBcE

Im November werde ich auf verschiedenen Offenen Bühnen Auszüge aus meinem Programm spielen. Bisher habe ich Groß-Rohrheim (04.11.), TIKK-Heidelberg (11.11.) und den Folk-Club Seeheim (18.11.) im Blick. Falls ihr noch eine Adresse für mich habt... ich freue mich über eure Hinweise.

Auch sei schon jetzt das Ober-Ramstädter Festival der Regionalen Künstler (15.11) erwähnt, bei dem ich zwar nicht spiele, aber wieder als Techniker dabei sein werde, es wird wieder ein rundes Programm mit tollen regionalen Künstlern geben. Mehr dazu im November-Newsletter.

Das war es mal wieder! Genießt die letzten Sonnenstrahlen...

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
euer
Markus Neeb

Sollte dieser Newsletter nicht korrekt dargestellt werden, können Sie ihn auch online lesen: www.markusneeb.de → Newsletter #39