Liebe Newsletter-Abonnenten,

nachdem ich bereits in den letzten drei Jahren ein Mai-Konzert in der Filminsel-Biblis ausgerichtet habe, wollte ich mir diese Gelegenheit auch dieses Jahr nicht nehmen lassen. Anders als sonst steht nicht eine Gruppe/ein Genre im Mittelpunkt, sondern eine ganze Reihe von Acts. Es wird ein Kombi-Konzert-Mini-Festival mit meinen verschiedenen Projekten (Duo Hummingbird, julakim mhmm, exBHP), sowie weiteren musikalischen Gästen.
Was? Wann? Wo?:

Let's Play - Markus Neeb & Friends
13.05.2015 20 Uhr, Einlass 19:30 Uhr
Filminsel-Biblis, Hintergasse 3, 68647 Biblis

Karten gibt es in der Filminsel oder direkt bei mir: 11,- Vorverkauf (9,- Schüler/Studenten) oder 13,- Abendkasse (11,- Schüler/Studenten).
Gerne schicke ich Euch auch Karten per Post zu. Meldet euch einfach bei mir.

Bevor es am 13. Mai dann aber mit allen Projekten rundgeht bin ich am Wochenende davor (09/10.05.2015) wieder bei der Hausmesse des Weinguts Hemer in Worms Abenheim zu hören. Wie immer mein Aufruf an alle, die ihre Weinregale über den Winter geleert haben: Hier gibts Nachschub aller erster Güte, ein Besuch lohnt sich!

Bis Bald und vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit,
euer
Markus Neeb

Sollte dieser Newsletter nicht korrekt dargestellt werden, können Sie ihn auch online lesen: www.markusneeb.de → Newsletter #41