Liebe Newsletter-Abonnenten,

endlich schaffe ich es mal wieder Euch zu schreiben. In den letzten beiden Monaten war viel los und es kommt noch mehr...

Am kommenden Donnerstag (18.06.2015) sind wir mir dem Duo Hummingbird um 15:30 Uhr auf dem Stadtplatz in Gernsheim zu sehen und zu hören. Das Ganze wird am 09.07. eine Wiederholung an der gleichen Stelle finden.

Kurz darauf am Sonntag (21.06.2015) findet das 2.te Vegane Sommerfest des Weinguts Hemer statt. Bereits im letzten Jahr wurde dort ordentlich Gechillt, Gelauscht und Probiert! Ich darf das Event begleiten und spiele von 14-16 und 17-19 Uhr.

Ein wenig Konzertanter wird es am 11. Juli auf dem Lindenhof in Ober-Ramstadt. Unter dem Motto "Gitarre Pur" darf ich mit drei weiteren Gitarristen die verschiedenen Genres der Gitarrenwelt beleuchten.
Mit dabei:
Werner-Otto Klein - Romanzen und spanische Impressionen
Denis Melnikow - Bagatellen und Etüden
Reimund Popp - Folkloristisch Virtuose Eigenkompositionen
Markus Neeb - :-D

Karten gibt es im Cafe 39 und im Buch + Co in Ober-Ramstadt zum Vorverkaufspreis von 13 Euro (10 Euro ermäßigt). An der Abendkasse kosten die Karten 15 Euro (13 Euro ermäßigt).
Anbei der Flyer des Konzerts und hier der Link zum Facebook-Event: https://www.facebook.com/events/829533723801604/

So, das war es erstmal wieder, und wenn dann der postive Auftrittsstress etwas abflaut nehm ich euch auch wieder ein YouTube-Video auf.
Bis dahin lass es euch gut gehen und genießt den schön gemäßigten Sommer!

Bis Bald und vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit,
euer
Markus Neeb

Anlage:
Flyer Lindenhof 2015

Sollte dieser Newsletter nicht korrekt dargestellt werden, können Sie ihn auch online lesen: www.markusneeb.de → Newsletter #42