Liebe Newsletter-Abonnenten,

die heißen Workshop-Tage in der Toskana (Songs & More) und im Richard-Martin-Haus (Fingerstyle & More) sind vorbei und ich freue mich auf eine gute Handvoll Auftritte in den nächsten zwei Monaten.

Am 10.10. begrüße ich Euch zu einem 2-Stündigen Konzert in der Freikirche Biebesheim (http://www.evangelischefreikirche.com/index.php/aktuelles/). Das Konzert beginnt um 20 Uhr, der Eintritt ist frei, Spenden erfreuen jedoch das Musikerherz (und/oder seinen Magen).

Eine Woche darauf am 16.10., einem Freitag Abend, wird einiges geboten werden beim 1. Reinheimer Gitarrenfest. Drei Acts dürfen spielen jeweils 60 Minuten. Den mittleren Teil übernehme ich. Auch hier geht es um 20 Uhr los. Auch hier: Eintritt frei, Spende erbeten. (Mehr Infos zum Event: http://www.vintage-frets.de/reinheimer-gitarren-fest/)

Am 23.10. gibts dann noch ein Konzert diesmal nicht in Nordöstlicher, sondern von Nordheim (dem Zentrum der Welt) aus in Südwestlicher Richtung. Ganz genau, tief in der Pfalz liegt St. Martin und dort gibt es das Fingerstyle Fairytales-Programm im Gewölbekeller des Winzerhofs (Maikammererstr. 22, St. Martin) zu hören. Um 20 Uhr fange ich an zu spielen. Hier der Link zu KuMaDe bei Facebook: https://www.facebook.com/kumade.kultur.in.st.martin?fref=ts

Direkt am nächsten Morgen dann, den 24.10. geht es zusammen mit Sylvia Werner (Grass Unlimited, Fleecy Cloud) als Duo Hummingbird nach Gernsheim. Dort findet der 1. Gernsheimer Bauernmarkt auf dem Stadthausplatz statt. Wir freuen uns euch beim Stöbern und Entdecken mit Musik zu versorgen. Das ganze findet von 10 bis 14 Uhr statt. Zum Facebook-Event: https://www.facebook.com/events/1084629031556827/

Im November gibt es dann noch 2 offene Bühnen auf denen ich einen Ausschnitt aus meinem Programm zeigen werde. Am 03.11. in Groß Rohrheim (Restaurant Zorbas) und am 18.11. in Groß Umstadt (Krone). Es ist das erste Mal für mich in Groß-Umstadt und ich bin schon sehr gespannt.

Bald gibt es auch die nächsten Workshop-Termine für 2016 online buchbar. Wer möchte blockiert sich schonmal den 13.08.-20.08. in der Toskana und den 14.10.-16.10. im Haus Neuglück (Nordrhein-Westfalen). Beides sind “Songs & More”-Workshops, es geht also im weitesten Sinne um Songbegleitung. Sobald die Workshops online buchbar sind melde ich mich auch nochmal auf diesem Wege.

Puh, ganz schön viel Text dieses mal. Alle Termine findet ihr natürlich auch auf der Homepage. Falls ihr Fragen zu einem Termin habt dürft Ihr mir aber auch gerne schreiben. :-)

Bis Bald und vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit,
euer
Markus Neeb

Anlage:
Flyer Reinheimer Gitarrenfest
Plakat Bauernmarkt Gernsheimy

Sollte dieser Newsletter nicht korrekt dargestellt werden, können Sie ihn auch online lesen: www.markusneeb.de → Newsletter #43