Liebe Newsletter-Abonnenten,

heute geht es schnell. Versprochen...

Die letzte Chance auf ein 2-stündiges Fingerstyle Fairytales Konzert im Jahr 2015 gibt es am 13.11. in der evangelischen Kirche in Bobstadt (Holländerstraße 4, 68642 Bürtadt-Bobstadt). Einlass: 19:30 Uhr, Beginn: 20 Uhr. Eintritt frei, Spende erbeten. Ich freue mich darauf mit euch die melancholische Jahreszeit zu reflektieren! Und das an einem Freitag den 13.ten... ziemlich cool, oder? ;-)

Für alle Hobby-Musiker unter Euch gibt es auf www.acoustic-music-school.de das frisch gebackene Workshop-Prgramm der Acoustic Music School. Das Motto wie in den letzten Jahren auch: Musikworkshops mit Urlaubsfeeling. Auch ich bin wieder als Dozent mit dabei und nehme Euch mit zu einer Woche Akustikgitarre - Songs & More XL in der Toskana oder nach Nordrhein-Westfalen in der Wochenend-Version Akustikgitarre - Songs & More.
Auch Nicht-Gitarristen ("Eine Runde Mitleid" frei Haus) finden vielleicht etwas im Programm der AMS, einfach mal reinschauen.

Das wars für heute, esst nicht zu viele Lebkuchen... lieber ein paar Nüsse... die machen auch dick, sind aber gesünder. ;-)
euer
Markus Neeb

Sollte dieser Newsletter nicht korrekt dargestellt werden, können Sie ihn auch online lesen: www.markusneeb.de → Newsletter #44