Sollte dieser Newsletter nicht korrekt dargestellt werden, können Sie ihn auch online lesen: www.markusneeb.de → Newsletter #45

Liebe Newsletterabonnenten,

der letzte Newsletter ist eine ganze Weile her. Am 02.11.2015 richtete ich zuletzt ein Schreiben an Euch.
Der Grund für die, auch jetzt noch andauernde, Pause ist schnell gefunden: Ich atme durch. Tief.

Trotz der ganzen Ein- und Ausatmerei habe ich mich dazu entschieden, das Angebot des hack-museumsgARTens nicht auszuschlagen, ein Konzert im Herzen von Ludwigshafen geben zu können. Die einzigartige Kulisse und Stimmung, im an die TV-Sendung Löwenzahn erinnernden museumsgARTen, haben mich nicht lange überlegen lassen und so bin ich am kommenden Freitag (10.06.) ab 19:30 Uhr auf der Open-Air-Bühne im Garten zu hören, zu sehen und ... jetzt hätte ich fast geschrieben “zum anfassen”. Der Eintritt ist kostenlos, ein Hut wird aber wohl herumgehen.
Falls ihr mehr Infos über den Museumsgarten sucht: Ich weiß ihr könnt googeln! Ein Tipp: er ist direkt neben dem Hack Museum. :-) Das Programm wird wie immer kontrastreich und bunt gemischt sein. Natürlich werden ein paar Titel von der Fingerstyle Fairytales erklingen, aber auch jene, die das Programm schon kennen bekommen ein paar neue alte, alte neue und vielleicht sogar neue neue Songs zu hören. Ist ja auch egal: ich hab Bock… hoffe ihr auch! Ach, und falls es regnet - kommt ja im Moment ab und an vor - auf der überdachten Bühne habe ich Platz für Euch. ;-)

Etwas später im Juni bin ich dann auch nochmal beim Weingut Hemer in Abenheim zu Gast. Sie richten das 3.te Mal das Vegane Sommerfest aus. Es findet am Sonntag, 26.06. statt. Ich werde von 15-19 Uhr den musikalischen Background liefern.

Falls einer von euch noch Interesse hat bei meinem Gitarrenworkshop “Songs & More” (Songs & More 2016) vom 14.-16. Oktober 2016 mitzumachen: Es ist noch EIN Platz frei. Also höchste Eisenbahn! Wer es im Oktober nicht schafft, aber gerne mal mitkommen würde, der Termin für den "Songs & More" Gitarrenworkshop 2017 steht bereits: 21.-23. April 2017 (Songs & More 2017)

Randnotiz: die Homepageadresse www.markusneeb.de ist jetzt www.fingerstyle-guitar.de! Die alte Adresse wird demnächst zum Nexus meiner verschiedenen Tätigkeitsfelder verweisen.

In diesem Sinne: Keep breathing…
und vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit
euer
Markus Neeb