Sollte dieser Newsletter nicht korrekt dargestellt werden, können Sie ihn auch online lesen: www.markusneeb.de → Newsletter #46

Liebe Newsletterabonnenten,

der Herbst hält Einzug. Wer keinen Hund im Haus hat hält sich vornehmlich Drinnen auf und hofft, dass er den Winter übersteht. Naja, ganz so schlimm ist es in der heutigen Zeit ja nicht, aber einen Gedanken an die “Selbstverständlichkeit” unserer Annehmlichkeiten zu verschwenden ist nie verkehrt.

Um die nachdenklichste Jahreszeit zu feiern gibt es am 18. November ein kleines besonderes Konzert. Unter dem Titel “Things Betwixt” (wörtlich: Die Dinge dazwischen) zeige ich Euch, was mich in diesem “Sabbatjahr” musikalisch beschäftigte und was die Zukunft vieleicht bringen mag. Das Konzert findet in der Evangelischen Kirche in Bobstadt (Heinrichstraße 22, 68642 Bürstadt) an oben genanntem Freitag statt. Einlass ist 19:30 Uhr, Beginn 20 Uhr. Der Eintritt ist frei, eine Spende erbeten - damit auch ich durch den Winter komme. ;-)
Weitere Infos zum Konzert, wie Support-Musiker und das offizielle Plakat findet ihr auf http://www.fingerstyle-guitar.de/

Die nächste Workshop-Saison steht vor der Tür. Als Dozent der Acoustic-Music-School biete ich auch 2017 wieder mehrere Workshops im Bereich Akustikgitarre an. Themenschwerpunkte sind wie immer Songbegleitung und Fingerstyle. Falls ihr Interesse habt schaut doch einfach mal rein. Die Plätze sind begrenzt und die ersten Anmeldung kamen schon vor einer Weile:
Akustikgitarre - Songs & More (21.04. - 23.04.2017)
(http://www.acoustic-music-school.de/workshops/workshop_akustikgitarre_2017_2.php)
Akustikgitarre - Songs & More XL (29.07. - 05.08.2017)
(http://www.acoustic-music-school.de/workshops/workshop_akustikgitarre_2017_3.php)
Akustikgitarre - Songs & More XL (05.08. - 12.08.2017)
(http://www.acoustic-music-school.de/workshops/workshop_akustikgitarre_2017_1.php)
Fingerstyle & More (30.06. - 02.07.2017)
(http://www.acoustic-music-school.de/workshops/workshop_fingerstyle_2017_1.php)

Vielleicht sehen wir uns ja beim Konzert oder bei einem der Workshops, ich würde mich freuen.

In diesem Sinne: Draußen ist es kälter als Nachts!

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit
euer
Markus Neeb