Liebe NewsletterabonnEnten,

nachdem meine Homepage seit dem DSGVO-Sturm im Mai 2018 offline war, ist sie nun total neu und buntig wieder online! Ein Besuch lohnt sich: www.markusneeb.de

Eigentlich hat sich mit der DSGVO (Datenschutzgrundverordnung) nicht viel verändert: Wir machen weiterhin Haken in Kästchen von AGBs und Dateschutzerklärungen, die wir nicht lesen. Lässt man aber den Zynismus beiseite, so finde ich die Stärkung der Rechte für uns als Webseitenbesucher und (Online-)Kunden begrüßenswert.
Um Euch die Abmeldung vom MarkusNeeb.de-Newsletter zu erleichtern habe ich unter www.markusneeb.de → Newsletterabmeldung eine einfache Möglichkeit eingerichtet Eure eMail-Adresse abzumelden. Selbstverständlich lösche ich nach der Abmeldung alle Daten, die ich von Euch im Zuge der Newsletteranmeldung gespeichert habe.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und bis bald
euer
Markus Neeb

Sollte dieser Newsletter nicht korrekt dargestellt werden, können Sie ihn auch online lesen: www.markusneeb.de → Newsletter #47