Liebe NewsletterabonnEnten,

ich wünsche Euch noch ein gutes 2019, dass ihr eure Vorsätze nicht schleifen lasst und eure Vorhaben in Erfüllung gehen.

Solo Premiere - mal wieder

Nach zwei Jahren Bühnenabstinenz (abgesehen von kleinen Auftritten im geschützten Rahmen von Workshops o.Ä.) habe ich am 18.01. die Offene-Bühnen-Tour 2019 eingeleitet. Die frischgebackene Open-Stage Agora Aberta in Darmstadt gab mir diese Möglichkeit. Es war ein toller Abend und ich freue mich schon auf die nächsten, vor allem im 1. Halbjahr 2019 stattfindenden, Auftritte. Ein kleines Schmankerl vom Auftritt in Darmstadt zum reinhören und -sehen findet ihr hier:
YouTube → Cannonball-Rag

Soziale Medien (aka der 9. Kreis der Hölle)

Wie die eine oder der andere (perfekt gegendert ;-]) vielleicht gesehen haben, bin ich wieder etwas aktiver auf den einschlägigen sozialen Netzwerken. Falls ihr Lust habt könnt ihr euch hier reinklicken, liken, teilen, gruscheln, ringelpiezen und mitdiskutieren:
Facebook → Markus Neeb - Fingerstyle Guitar
Instagram → @kolkrabe1303
Twitter → @kolkrabe1303
YouTube → Kanal: Kolkrabe1303

Aussicht

In den nächsten Wochen kommen bestimmt noch ein oder zwei Videos vom Auftritt bei Agora Aberta online. Anschließend schauen wir mal weiter, was dieses 2019 noch so kann. Ich übe noch kräftig und wir sehen uns sicher bei einem Auftritt… oder im Workshop. :-)
In diesem Sinne: Genießt den Winter!

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit
Euer
Markus Neeb


Auftritte:

05. Feb. 2019 20:00 Uhr, Neeb + Beschorner, OB Musikkiste, Restaurant Zorbas, Groß-Rohrheim
15. März 2019 20:00 Uhr, Solo, OB Herr Sö und so, Theater in der Kurve, Neustadt a.d.W
09. Apr. 2019 20:00 Uhr, Solo, OB Vinothek PAN, PAN - Die Vinothek, Germersheim
10. Apr. 2019 20:00 Uhr, Solo, OB Bellheim, Kai Ahnung und Gäste, Kulturverein Bellheim
10. Mai 2019 20:00 Uhr, Solo, OB Freie Bühne - Bühne Frei, Haus am Westbahnhof, Landau
15. Nov. 2019 20:00 Uhr, Solo, OB Akustikbühne, Zum Kühlen Grund, Reinheim

Alle Termine auf www.markusneeb.de

Sollte dieser Newsletter nicht korrekt dargestellt werden, können Sie ihn auch online lesen: www.markusneeb.de → Newsletter #52