Liebe NewsletterabonnEnten,

muss es denn schon wieder so warm sein? Greta Thunberg möge sich bitte etwas mehr anstrengen, sonst hole ich die mobile Klimaanlage schon im Mai aus dem Keller. Trotz des nahezu morbiden Wetters (oder gerade deswegen?) möchte ich Euch mal wieder mit ein paar aktuellen Infos füttern. Also, fangen wir an...

Things Betwixt

Anfang September werde ich eine neue CD in den Händen halten. Natürlich nicht die neue Helene Fischer, sondern eher meinen dritten Silberling der den Titel Things Betwixt tragen wird. Anschließend wird die CD als Konzertprogramm eine Weile auf Live-Tour gehen. Einige Konzerte stehen bereits fest (Termine s.u.), ein paar sind im Gespräch und weitere in Planung... und hier kommt ihr ins Spiel:
Zunächst freue ich mich sehr, wenn ich Euch bei einem der Konzerte als Gast begrüßen darf.
Zum zweiten würde ich gerne ein paar kleine Wohnzimmerkonzerte spielen, bei Gastgebern, die Gitarrenmusik schätzen und Freunde und Bekannte einladen möchten, einen kleinen Konzertabend im familiären Kreis zu erleben.
Zum dritten bin ich dankbar für Tipps und Connections was weitere Auftrittsmöglichkeiten angeht. Schreibt mir einfach.
Erste Infos zu Things Betwixt findet Ihr unter: MarkusNeeb.de → Konzerte

Workshops

Der erste Workshop 2019 Akustikgitarre - Songs & More im Seminarhof Hensellek war ein toller Saisonstart. Der Fingerstyle Basics-Workshop im Mai ist bereits ausgebucht, aber im Sommer gibt es noch ein paar Plätze für Songs & More XL.
Eine Woche in der Toskana - Ihr und Eure Gitarre - leckeres Essen - italienische Sonne - Rotwein - Freiluftunterricht... traurig ist wer da zu Hause bleibt. Falls ihr Interesse habt, in diesen Workshops ist 2019 noch Platz:

Außerdem habe ich es munkeln hören, dass die 2020er Workshops der Acoustic Music School auch bald online kommen könnten.

Neue Videos

Da ich dieses Jahr medial präsenter sein will, hab ich es mir zur Gewohnheit gemacht, von allen Auftritten Video-Eindrücke zu sammeln. Hier eine kleine Auswahl:

Weitere Videos findet ihr auf meinem YouTube-Kanal, auf Instagram und in Auszügen auf der Homepage.

Vor der Sommerpause bin ich noch Solo auf zwei offenen Bühnen (Landau und Groß-Rohrheim). Vielleicht treffen wir uns ja dort...

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit
Euer
Markus Neeb


Auftritte:

10. Mai 2019 20:00 Uhr, Solo, OB Freie Bühne - Bühne Frei, Haus am Westbahnhof, Landau
02. Juli 2019 20:00 Uhr, Solo, OB Musikkiste (Open Air), Hessischer Hof, Groß-Rohrheim
07. Sep. 2019 19:30 Uhr, Solo, Konzert, Evangelische Freikirche Biebesheim
14. Sep. 2019 20:00 Uhr, Solo, Konzert, VHS Balingen
05. Okt. 2019 20:00 Uhr, Solo, OB Star Step, Theater Mobile
11. Okt. 2019 20:30 Uhr, Solo, Konzert, Juwel, Albstadt
12. Okt. 2019 20:00 Uhr, Solo, Konzert, Gemeindesaal St. Hedwig, Albstadt
16. Okt. 2019 20:00 Uhr, Solo, OB Akustikbühne, Zum Kühlen Grund, Reinheim
15. Nov. 2019 20:00 Uhr, Solo, Konzert, Ev. Kirche, Bobstadt
28. Feb. 2020 20:00 Uhr, Solo, Konzert, Zum alten Kelterhaus, Alsheim

Alle Termine und Infos auf www.markusneeb.de

Sollte dieser Newsletter nicht korrekt dargestellt werden, können Sie ihn auch online lesen: www.markusneeb.de → Newsletter #53